Tag 2 ODER Wie man einen Blog erfolgreich startet

Natürlich ist das eine Frage des Themas, der schreiberischen Fähigkeiten der Autorinnen und zu guter Letzt auch der Regelmäßigkeit, mit welcher der Blog betrieben wird. Wir haben uns kurz vor dem Entschluss, auch einen solchen zu eröffnen, ja sagen lassen, dass über das Medium Internet einzig und allein der regelmäßige Versuch einer Selbstpräsentation seine Besucher (neudeutsch: Blog-Besucher) hinter dem Ofen hervor lockt. Es ist nämlich so: In heutiger Zeit muss immer was Neues geboten werden, man muss immer schneller auf Dinge reagieren, muss immer höher und immer weiter sein als alles bisher Dagewesene.
Liebe Blog-Besucher, WIR garantieren euch SCHON am zweiten Tag des Bestehens, dass DIESER BLOG keine Erwartungen offen lässt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert