# 24 – Um(ge)fallen bis zum Schluss

Domino Day im Hot Room. Wenn einmal eine Position „fällt“, dann fallen alle nachkommenden. So geschehen in der heutigen Silent um 19 Uhr (mit Lilli). Nach dem „Baum“ bin ich also ins Savansana umgefallen wie selbiger, wenn er gefällt wird – und bis zum Ende nicht mehr aufgestanden! Nun hat sie mich erwischt, die Challenge-Krise!

Je näher die Klasse rückt, desto mulmiger wird mir zumute. Na toll! Was kommt da? Was soll das? Ich wollt’s doch ruhig angehen heute. Den ganzen Tag über begleitet mich eine eigenartige Unruhe, die ich nicht erklären kann und die sich in der liegenden Serie schließlich in vollem Umfang über mich breitet und mich lahm legt. Es fehlt mir die Kraft, wieder einzusteigen, wie ich es normalerweise mache. Ich bin anwesend, aber nicht dabei. Das hat was zu bedeuten.
Für Tag 24 freue ich mich fast schon tierisch unheimlich auf meine morgige Klasse No. 25!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert