# 11 – Kalorien sind kleine Tierchen…

Gestern habe ich ausschließlich (!) gegessen, geschlafen und yogiert! Laut Challenge-Manual verbrennt man pro Klasse 600 bis 1.000 Kalorien. Wow, das sind 1.200 bis 2.000 Kalorien weniger nach dem gestrigen Double; kein Wunder also, dass ich eine nicht unbeträchtliche Zeit des Tages mit Nachschaufeln beschäftigt war…

Angenehm müd‘ war ich den ganzen Tag über, bin aber hervorragend ausgeschlafen! Auch die Nachmittagsklasse um 17 Uhr (wieder mit Marie) ist rund gelaufen. Irgendwann unterdessen hab ich nämlich das Geheimnis der Challenge gelüftet: Man darf einfach nicht drüber nachdenken! Einfach hinkommen und machen – das ist der Weg!
Mit diesem neu erlangten Wissen begebe ich mich in die wohl verdiente Pause. Wir sehen uns sonntags wieder!

Ps.: Und an die Kalorien habe ich folgende Botschaft: Wehe, ihr kommt des Nächtens und näht die Kleidung enger…! Das wäre der denkbar ungünstigste Moment ever… morgen ist doch „Dirndl-Day“! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert