# 13 – Die Häh?-Positionen

Mein heutiger Blog-Beitrag widmet sich den von mir so bezeichneten „Häh?-Stellungen“. Diese Positionen sollen mit ihrem Namen schon andeuten, dass sie mich jedesmal aufs Neue vor ein Rätsel stellen (Häh?).
Darunter fallen die „Heuschrecke“ und der „Hase“. Bezeichnenderweise beginnen beide mit einem „H“, was sich als äußerst hilfreiche Eselsbrücke für mich herausgestellt hat.

Die Heuschrecke: Kennt man auch als Flugzeug. Perfekt ausgeführt wird das „Flugzeug“ resp. die „Heuschrecke“ u.a. von meinen beiden Yoga-betreibenden Schildkröten, die es zum Blog-Hauptbild (siehe oben) geschafft haben. Wie die das allerdings machen, weiß ich nicht.

Der Hase: Ist mir seit Anbeginn meiner Praxis ein Fragezeichen. Dass man dabei am Kopf partout kein Gewicht haben soll, wenn man sich mit den Händen an den Fersen nach hinten zieht, ist meiner Meinung nach schlichtweg unmöglich.

Die heutige Abendklasse (19 Uhr) war abseits der Hähs? ganz in Ordnung. Julia hat uns alle gelobt (*freu*) und uns mental schon auf die bald zur Hälfte absolvierten Challenge eingestimmt. Als ich meinen Punkt kleben wollte, war ich allerdings ein bisschen übereifrig und wollte den 14.6. als schon erledigt angeben… naja, der ist aber erst morgen dran – wir sehen uns daher zeitig in der Früh (7 Uhr geplant) wieder, wenn es wieder mindestens zwei Mal heißt: Häh?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert