# 12 – Uff!

Uff! Geschafft! Im doppelten Sinne! Ich stehe pünktlich um 19 Uhr auf eher wackeligen Beinen im Hot Room. Die letzte Klasse des Tages habe ich also noch erwischt.
„Auweia“, ist einer meiner ersten Gedanken heute Abend. Ich gehe am besten noch vor der Balance-Serie in die Knie, beschließe ich prophylaktisch, um nicht unnötigerweise vor Publikum kollabieren zu müssen.

Ein besorgtes „Alles okay?“ von Phil erreicht meine Gehörgänge und erinnert mich daran, dass ich mich ja in einer 30-tägigen Yoga-Challenge befinde, aus der ich gestern für einen einzigen Tag – und damit in eine gänzlich andere Welt – entschwunden war. Soviele Eindrücke vom Wochenende, soviele Bilder im Kopf, soviele Gedanken, so unausgeschlafen, so weit weg von Bikrams 26 Yoga-Positionen. Getrunken hab ich (zu?)viel. Auch Wasser. Man braucht nicht extra zu fragen, wer als eine der letzten um 4.30 Uhr die Lokalität der Feier verlassen hat, wer allerdings bereits um 10 Uhr morgens mit einigen „Mitstreitern“ schon wieder am Frühstückstisch gesessen ist und um 13 Uhr auf der Rückbank eines Autos mit dem Fahrziel Wien Platz genommen hat.

Und nun nehme ich schon wieder auf meiner Matte Platz. Zum zwölften Mal in Folge. 18 Mal muss ich noch. Jetzt geht es in erster Linie darum, diese heutige Klasse gut durchzu“stehen“. Also, auf mit mir. Phil hat mir mit seiner Frage insgeheim wieder auf die Füße geholfen. Nicht nachdenken, Bilder und Eindrücke einfach ziehen lassen.

Ein paar dieser Eindrücke will ich Euch nicht vorenthalten. U. hat sich dankenswerterweise dazu bereiterklärt einen „Braut Standing Bow“ für mich zu machen. Voila, hier ist er:


Und hier die Dirndl Yoginis 🙂

Und nun? Ab in die Heia. Ab morgen ist leider mein superfeiner Heim-Urlaub zu Ende und der Arbeitsalltag hat mich wieder. Einstieg gleich mit Feiertagsdienst. Hardcore. Nochmal uff!

2 Kommentare


  1. Wow, superschöne Kleiderln und der Standing Bow sieht ja auch wahnsinnig schön aus. Der neue Trend bei Yogakleidung??? ;o)

    Ärgerlich: habe mir für heute keinen Wecker gestellt um ganz entspannt die Klasse zu nehmen, die sich so ergibt. 9h oder 11h. Was auch immer. Locker wäre sich 11h ausgegangen, allerdings wollte mein Magen nicht so ganz und dann hab ich überlegt soll ich oder nicht… Hab mich dann für "ich sollte doch" entschieden und habe mich dann auf halbem Weg zum Hotroom "krampfhaft" wieder nach Hause geschlängelt. Es steht also ein Double an. Wollte ich eigentlich vermeiden, aber kann man nicht ändern.

    Doubles hast Du ja schon hinter Dir. Hast auch schon mal 2 aufeinanderfolgende Klassen gemacht? Ist das überlebbar? ;o)

    Wünsche Dir für heute eine schöne Klasse,

    liebe Grüße
    Vreni

    Antworten

  2. oh no, vreni, das ist in der tat ärgerlich!
    leider hab ich keine double-erfahrung was 2 direkt aufeinanderfolgende klassen angeht… bist du dir sicher?!?!? stell mir das sehr sehr anstrengend vor… aber einfach ausprobieren!

    sag mir dann bescheid! 🙂
    und: gute besserung!!! lg agnes

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert