# 3: Das erste Zehntel – Triple Yoga is fun!

Ich bin echt ein „Seicherl“ (so formuliert meine Großmutter zumindest). Meine Oberschenkel brennen nach meiner dritten Klasse in dieser Challenge auch ohne dass ich dafür in „Akward Pose“, Teil 3 (siehe Bild) gehen muss. Bei jedem Schritt, bei jeder Stufe, egal ob treppauf oder -ab, spüre ich einen schmerzenden Muskelkater und sehne mich schon jetzt wieder nach der nächsten (morgen! *g*) aufwärmenden Klasse!

Trotzdem: Gut ist’s heute (19 Uhr; Marie) gegangen, sehr gut sogar! Ich kann mich lang an keine sooo gute Klasse erinnern. Wie auch immer. Der Feiertagsdienst heute war beschaulich, also ohne nennenswerten Ereignisse, und so konnte ich mich den ganzen Tag über auf meinen abendlichen Challenge-Part vorfreuen. Brav gearbeitet hab ich – da und dort – , und nun steht mir ein langes Wochenende inklusive Montag bevor, auf das ich mich ebenso vorfreue. Am Wochenende ist sogar sommerliches Wetter angekündigt. Angeblich bis zu 30 Grad.
Man muss nur dementsprechend „Geduld haben“ – übrigens ein Tipp von Marie, den ich aus der heutigen Klasse gerne mitnehme und der sich – was ich stark hoffe – nicht einzig auf das Wetter bezieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert