# 10: Groggy und ein alter Bekannter an Tag 10

Puh. Groggy bin ich. Der ganze heutige Tag war anstrengend. Werds heute tatsächlich so machen, wie ichs mir schon vor ein paar Abenden für mich gewünscht hätte: Alles von mir strecken, maximal bissl lesen und definitv früh pennen gehen.

Die Klasse hab ich um 18 Uhr (bei Nora) erledigt; bin ganz okay durch die Asanas gerutscht, wenn ich auch zugegebenermaßen nur halbherzig bei der Sache war. Wurscht, manchmal ist das so.
Eine positive Überraschung gabs dennoch: Ich hab nach der Klasse zufällig Jörg im Studio getroffen. Einen alten Bekannten aus der legendären Aflenz-Gruppe, mit der wir vor mittlerweile fast 10 Jahren Pierer und die Tanzdiele Sauseng unsicher gemacht haben. Witzig. Sachen gibt’s. Ratet mal, was er im Bikram Studio tut: Er challengt ebenfalls! – Status quo: Tag 10! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert