„Einmal Challenge, bitte!“

Schöne, neue Web 2.0-Welt! Ich blogge wieder!

Und morgen, Mittwoch, geh‘ ich außerdem noch was anderes an. Morgen, am 1. Juni 2011, nimmt die in meiner Bikram-Karriere bisher zweite 30-Tages-Challenge – ihren hoffentlich! – positiven Lauf!

„Du bist irgendwie untentwegt auf der Suche nach Kicks, oder?“, höre ich vonseiten skeptischer Freunde, die sich stirnrunzelnd an den Kopf greifen, wenn sie hören, dass ich mich in einen 38-Grad-heißen Raum freiwillig zum Yoga begebe. Noch dazu im Juni, das heißt Frühsommer. Nun, ich steh drauf, mir machts Spaß! Und ich erwarte mir etwas von diesem Vorhaben! Was genau? Hm, das weiß ich zwar noch nicht, aber das wird sich bestimmt noch zeigen! Zugegeben, heute Abend bin ich ein bisschen nervös. Denn im Unterschied zum vergangenen Jahr, weiß ich heuer nämlich ganz konkret, worauf ich mich da einlasse und was mir blüht. Ob ichs (wieder) schaffen werde? Nun, auch das weiß ich jetzt noch nicht, aber das wird sich detto bestimmt abzeichnen. Der heurige Juni schaut planungstechnisch ein bisserl „durchwachsen“ aus und ich bin gespannt, wie ich meine Organisationsschwäche heuer in den Griff kriegen werde! 🙂

Fest steht: Es ist schon cool, sich 30 Tage durchzuschwitzen. Warum? Weil man sich selber wieder etwas beweisen kann! Sich wieder ein Stück besser kennenlernt, etwas schafft, etwas fertig macht und (s)ein gesetztes Ziel erreicht! – Ich wünsche mir, dass ich auch heuer wieder bis zum Ende durchhalte! Auf geht’s!

Schöne, neue Web 2.0-Welt! Ich blogge wieder! Juhu! Ich freu mich drauf! Auf das Bloggen, auf die Challenge und auf euch als eifrige, mich tatkräftig unterstützende Blogleser, die ich euch hiermit gerne dazu einladen möchte!
Ps.: Kommentare nicht nur erwünscht, sondern sogar gern gesehen/gelesen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert