# 17 – Verschnaufen und Durchatmen in der Silent!

Silentium bitte! Endlich schaffe ich’s innerhalb meiner Challenge auch mal in die Silent-Class [heute mit Marie]! *Freude*. Ich bin nur leider immer noch sehr müde, da ich mich für zwei Stunden vorher aufs Ohr gelegt hab. Nun muss ich alle Gliedmaßen einzeln wieder aufwecken. Das könnte länger dauern…

Die ganze Aufwärm-Phase lang bewege ich mich so als hätte ich einen Besen verschluckt. Es will nicht und nicht warm resp. weich werden, dabei rinnt der Schweiß bächeweise an meinem Körper hinunter. Apropos Körper: Er macht eine andere Figur, seitdem ich mich in dieser Challenge befinde. Nach zwei Wochen kann man das getrost einmal behaupten. Ich hoffe das bleibt so bzw. wird sogar noch zumindest um ein Euzerl besser!

Irgendwann ist die stehende Serie vorbei. Normalerweise [Silents ausgenommen :-)] hören wir an dieser Stelle meinen Lieblingssager: 2/3 der kompletten Bikram-Serie lägen hier bereits abgehakt hinter uns, nun folge noch das letzte – ja, aber intensivste! – Drittel.

Irgendwie fasse ich es kaum. Auch bei meiner Challenge steht mir bald „nur“ mehr das letzte Drittel bevor. Arg. Selbst hier vergeht die Zeit im Schnelldurchlauf.
Hallo!!?!? Anhalten, verschnaufen, durchatmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert