# 22 – Knallgrün ist die Hoffnung

Um 20 Uhr (bei Julia) stehe ich wieder auf der Matte. Endlich kann ich mein neues Yogitoes darauf ausbreiten, auf das ich mich schon den ganzen Tag über freue. Nach meiner gestrigen „Tal der Tränen“-Klasse hab ich mir ein solches gegönnt. Um mich aufzuheitern.

Als ich dann tatsächlich meine Füße darauf platziere, bin ich mir ob meiner Farbauswahl plötzlich nicht mehr so sicher. Ich habe mich für das knalligste Grün entschieden, das verfügbar war. War das eine gute Entscheidung?

Während ich bei ToeStand (oder sowas Ähnlichem) meinen Fokuspunkt vor mir auf dem Boden fixieren soll, wird mir schwindelig. Zack, bei der Farbe hauts dir die Augen aus, denk ich mir, dank meiner kreislaufproblembedingten Sternchen vor Augen ohnehin schon in annähernd psychedelischen Sphären schwebend. Doch dann, dann ist schnell alles anders. Während die Stadt vor den Fenstern von einem bombigen Sommergewitter heimgesucht wird, strahlt mein knallgrünes Handtuch plötzlich eine seltsame Ruhe auf mich ab. Die Erfahrungen der gestrigen Klasse sind passe, alles was zählt, ist meine Konzentration, die sich durch nichts ablenken lässt. Nicht mal durch dieses 80er-Neon-Grün.
Gut ist’s gegangen heut Abend! Ich bin durchaus selig, und auch wieder zuversichtlich 🙂 – Danke!

Ein Kommentar


  1. Hy Agnes,
    durchhalten, durchhalten, durchhalten, bald hast Du es geschafft. Ich kämpfe mich heute durch Klasse 17… bei mir dauerts also noch ein bissi länger und irgendwie zehrt es auch schon an der Substanz, aber ich schaff es. Und Du auch. Vor allem, Du hast nicht mehr viele freie Felder, wo Pickerln draufpassen!

    Und sich so ein flashiges Neongrün auszusuchen, war eine gute Wahl. Meines hat die gleich Farbe! :o))) Ich denke, das ist eine aufbauende Farbe und wird uns gemütlich durch die restliche Challenge bringen. Ganz sicher!!!

    Ich denke heute in der 15h Klasse an Dich, und pickt Nr. 17! ;o)

    Lg
    Vreni

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert