# 23 – Auf in Woche No. 4…

Sowas von überhaupt keinen Bock auf schwitzen heute. Gut möglich, dass mich der heutige Arbeits-feier!-tag so geschlaucht hat, aber auch gut möglich, dass ich mich an Tag 23 einfach gehen lassen will. Status quo: Sage und schreibe 55 Challengers (!!!) arbeiten sich tagtäglich zu ihrem Ziel durch, eine davon allerdings heute etwas weniger motiviert…

Selbst Sabine, die die 19-Uhr-Klasse ausrichtet, konnte mit ihrer gewohnt amüsanten Art („Zweites Set: Nur halb so lang, dafür doppelt so schön!“) nix dran ändern. Heute wollte ich einfach aussetzen bzw. nur jedes erste – wenn überhaupt – Set mitmachen. Und selbst bei denen hab ich mich geplagt bzw. ordentlich geschwächelt. Ach herrje: Sieben Male muss ich noch kommen. Wenn man das aufrechnet, dann sind das immer noch 14 Kobras, 14 Heuschrecken, 14 Schildkröten, 14 Kamele und auch nochmal 14 Hasen…

Bikram macht immer zwei Sets, wissen wir ja! Deswegen auch mein zweites „Challenge-Set“…
Heute sage ich entschlossen: Challenge 2012? Ausgeschlossen!, …und morgen geh‘ ich’s wieder „silent“ an!

5 Kommentare


  1. Was heisst sind "immer noch" 14 Kobras, 14 Heuschrecken…

    das sind noch 7 lange (Schnarch-)Savasanas, 14 mal Schlussatmung wo man wieder was geschafft und jetzt kommts:….. 147 liegende Savasanas. Na wenn die kein Grund sind durchzuhalten, was dann??? ;o)))

    Alsdann, ich mach mal die Totenstellung…

    lg
    Vreni

    Antworten

  2. "I am just here for Savasana!" – dein Motto? 🙂

    Hast eh recht! Mir geht nur grad bisserl die Luft aus. Aber glücklicherweise steht das Wochenende unmittelbar vor der Türe. Da gehts dann wieder etwas leichter! 🙂

    Was meinst, Vreni, schaffen wir in der Challenge nochmal eine gemeinsame Klasse? 🙂

    Liebe Grüße, Agnes

    Antworten

  3. So ist es, wenn ich das T-Shirt mit dem Spruch wo günstig finde, ist es meins… ;o)

    Nein, Luft ausgehen darf nur bei der Schlussatmung! :o)

    Will ich doch hoffen! Du hast jetzt noch eine Woche… ich kann Dir mal sagen, wann ich mir meine Klassen eingeteilt habe:
    Freitag (heute): 15h
    Samstag: 9h
    Sonntag: 9h oder 11h, mir eigentlich egal
    Montag: 16h
    Dienstag: 15h
    Mittwoch: 16h
    Donnerstag: 18h

    Is da was Brauchbares dabei für Dich? Bist eher der Abendgeher, oder?

    Lg
    Vreni

    Antworten

  4. Guten Morgen Vreni!
    Wow, du bist ja perfekt durchgeplant! 🙂
    Ich besuche meistens die Abendklassen, ja, aber die So-,Mo- oder Mi-Klassen würden mich auch ansprechen! Ich tu mein Bestes! Kann ja ned sein, dass wir gemeinsam challengen und NIE eine Klasse gemeinsam gemacht haben!
    Bis demnächst!
    lg ag

    Antworten

  5. Schönen guten Morgen,
    prinzipiell gut geplant, das stimmt. Aber Samstag hat mir halt der Wecker einen Strich durch die Rechnung gemacht… ;o)
    Aber Montag und Mittwoch sind auf jeden Fall fix, vielleicht sehen wir uns ja. Würde mich vollllll freuen!
    Du hast es wirklich bald geschafft… das ist super! :o)
    Schönen Sonntag noch!
    Lg Vreni

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert