# 25 – Kurzweil und Experimentierfreude

Hervorragend gute Klasse für mich heute (15 Uhr; mit Christiane)!
Absolutes Wohlgefühl, ich sehr experimentierfreudig (Stichwort: ToeStand bzw. Standing Head to Knee) und obendrein gut aufg’legt. Was will man mehr?

Die heutigen 90 Minuten sind so schnell/kurzweilig wie schon lang nicht vergangen. Ich klebe wunschlos glücklich Pickerl Numero 25, jetzt sind nur mehr fünf ausständig. Die Motivation ist zurück, oder liegt es am Wochenende, dass ich mich so energiegeladen fühle? Auch kann ich heute so manche Position tiefer als sonst bestreiten, auch das beflügelt mich. Ich bin gespannt auf morgen!

Um die 30-Day-Challenge ordentlich ausklingen zu lassen und zu feiern, hab ich mir den Monatsletzten (=Challenge-Schluss) sowie den Freitag (1.7.) frei genommen. Im Augenblick würde es mich grade gar nicht wundern, wenn ich auch an diesem langen Wochenende – zwar nicht täglich, aber doch das eine oder andere Mal – im Studio auftauchen würde… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert