# 27 – Wenn einem die Hüfte und dann das Herz aufgeht

Prädikat: Wow! In der heutigen 20-Uhr-Klasse mit SaBine ist mir, so glaube ich, etwas gelungen, von dem ich nicht mal ansatzweise gewagt hätte zu träumen!!! Ich glaube, meine Hüfte ist aufgegangen (Dreieck)! Ich frage mich seit meiner Anfangszeit immer, wie sich das wohl anfühlen muss, so eine offene Hüfte, wie das ist, wenn man aufgegangene Hüften hat – bis heute nämlich gehe ich aufgrund meiner ToeStand-Problematik davon aus, dass meine Hüften noch nicht so weit sind. Tja, oder waren. Heute Abend nämlich, – ich wiederhole – so glaube ich, sind sie aufgegangen – und mit ihnen mein Herz!

Ich bin so hoch motiviert, dass ich morgen bereits die Early-Bird-Class besuchen werde, und abends – weil mit U. ausgemacht! – die Tagesschlussklasse. Ein Double also. Diese Entwicklung schau‘ sich mal einer an… von einer double-faulen („Nur in der ‚Not'“) Challengerin, leg‘ ich am Ende sogar noch einen Zahn zu. Deswegen muss ich aber jetzt schlafen gehen, sonst wird das nix. Drückt mir also die Daumen, dass – nach den Hüften – auch dieser Plan aufgeht!

Ps.: Vreni, wenn alles klappt, dann sehen wir einander zu meiner letzten Klasse am Mittwoch (16h) – wär‘ doch klasse!?

Ein Kommentar


  1. Wow, das klingt ja voll super. Hat sich das lange, brave Challengen doch ausgezahlt und die Hüfte ist offen… ;o) *loool*

    Ich hab auch gemerkt, dass sich bei mir was tut… plötzlich ging das Kamel ("hey, das ist ja mein Fuß den ich da angreife"… ;o)) und die Rückwärtsbeugen sind unglaublich – was man da alles im Fenster verkehrt hängen sieht… ;o)

    Aber am besten gelingt mir immer noch die Schlußatmung!

    Würde mich freuen, wenn wir Deine letzte Challengeschlussatmung und meine Nr.22 am Mittwoch gemeinsam machen könnten! Ich werd dann sicher um 16h dort sein! :o)

    Freu mich schon und ich drücke ganz fest für Deine Hüften! :o)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert