#7 – Die „Rote Power“ ist passe

Wir rollen unsere Matten aus, legen unsere roten Yogi-Toes drüber. Für A. ganz klar, dass sich hier – natürlich in der ersten Reihe – die „rote Macht“ positioniert hat. Hm, Tag 7 birgt aber so seine Problemchen in sich. 

Die Stehende Serie hab ich ganz gut hingekriegt, in der Liegenden allerdings hab ich etwas gemacht, was im Hot Room total verpönt ist. Ab der Cobra Pose nämlich bin ich – zwar gleich wie meine Mitstreiter – am Bauch gelegen, hab aber meine Augen geschlossen und bis zu Dhanurasana (Bow Pose) vor mich hingedöst. Keine Kraft mehr, keine Macht mehr, was-weiß-ich.

Bin also ziemlich abgekämpft dagelegen und hab mir dahindämmernd Egles Anweisungen (19 Uhr-Klasse) aus weiter Ferne angehört. Was fällt mir dazu ein (der Blog ist ja auch immer ein bisschen Spiegel dessen, was sich so tut in Little Austria)… ähnlich abgelost hat am vergangenen Sonntag wohl die „Rote Gabi“ bei den Salzburger Landtagswahlen. Ähnlich wie sie bin auch ich heute auf einen Tiefststand von weniger als 25 Prozent (die ich mitgemacht hab) abgesackt. Tja.


Aber niemand, ich betone niemand, darf jetzt, nach dieser verheerenden Klasse No. 7, auf die Idee kommen, mich die „Rote Agi“ zu nennen.


Ich brauch ein neues Handtuch, in einer anderen Farbe. Blau will ich nicht, Orange auch nicht, knallgrün hab ich – GELB! GELB, das ist/wird es! Assoziert man schließlich folgende positiven Dinge mit der Farbe Gelb: Licht, Sonne, Erleuchtung, Helligkeit,
Kreativität, Wachheit, …

Wachheit, das brauch ich – vor allem, wenn ich an morgen früh denke. Uff. 7-Uhr-Klasse steht am Plan. Da muss ich wohl durch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert