#29+30 – (End-)Double mit Kata

YIHAAAAAA! Die Challenge 2013 ist geschafft!

Was soll ich dazu sagen? Ich bin begeistert, verwundert über meine Konsequenz, über meine (Selbst-)Motivation und einfach happy.

Am letzten Tag meiner Challenge stand Kata im Doppelpack am Programm (17 und 19 Uhr). Während ich mich durch die erste Klasse – zwar mit unzählig vielen anderen Yoginis, aber dennoch – alleine geschwitzt hab, ist A. dann zur 19-Uhr-Klasse gekommen. Schließlich war uns wichtig, dass wir gemeinsam beenden, was wir einst zusammen begonnen haben. Stolz sind wir auf uns! Und das dürfen wir auch definitiv sein!

Jetzt ist mal Pause machen angesagt, wobei … die Yoga-Sachen sind im Gepäck mit dabei, wenn’s in Istanbul schon bald wieder heißt: „Pulling is the object of stretching!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert