Schön ist’s gestern gegangen. So schön ruhig. Die Silent-Klassen (gestern mit Kathi) sind schon was besonderes. Da passiert immer was. Ob positiv oder negativ. Man kann sich da so schön auf sich konzentrieren, ist vielleicht nicht gar so abgelenkt wie in anderen Einheiten, hat aber auch sehr sehr viel mit sich selbst zu tun.
Heute leider komplettes Kontrastprogramm ;-(. Mein Kopf hat mir heute Morgen – wetterbedingt?!? – derartige Schmerzen verursacht, dass ich beim Aufwachen nicht mal genau gewusst hab, WO geschweigedenn WER ich bin. Eine leidige Erfahrung, so eine Migräneattacke. Dennoch bin ich zur 11- Uhr-Klasse (Marie) ins Studio, habe so manches zweite Set bewusst ausgelassen – und siehe da, es hat ein klein wenig Verbesserung gebracht. Zwar fühlte ich mich fast den ganzen Tag, den ich chillig mit Fritz, Omama und selbst fabriziertem Kirschkuchen im Garten verbracht habe, als hätte ich keinen Boden unter den Füßen, aber zumindest konnte ich auf das sonst obligatorische Kopfwehpulver verzichten.
Apropos schmerzlindernde Mittelchen: Auf Facebook habe ich seit kurzem neue Freunde: Franz Branntwein und Diana Balsam-Menthol. Die helfen mir ganz gut über die Runden…
Ihr wollt mir auch helfen und mich bei meinem Vorhaben unterstützen? Nur zu! Seit gestern gibt es hier auf dem Blog einen Facebook’schen „Gefällt mir“-Button. Ich weiß, ich bin einfach ein Web-2.0-Freak. Sei’s drum, ich freu mich auf eure Klicks! Bussi, Danke!