# 3 – Wetter- und Hirnkapriolen

Tag drei. Meine Mitarbeit hat heut zu wünschen übrig gelassen, meine Anwesenheit konnte ich aber dennoch – am Punkte-Plakat – bestätigen.
Wieder mal attackiert mich frühmorgens eine Migräne, die mich bis zum späteren Nachmittag nicht ordentlich loslässt. Also hab ich den ganzen Vormittag und frühen Nachmittag dazu gebraucht, um mich halbwegs wieder auf die Beine zu bringen – indem ich mich niedergelegt und ausgepennt hab!

Pünktlich zur 17-Uhr-Stunde (mit Michi) wurde die Luft dann – zumindest außen 🙂 – ein bisschen kühler, die ersten Regentröpfchen sind runtergeprasselt, und diese unfassbar schwüle und unerträgliche Luft war nicht mehr gar so extrem.
Die Serie hab ich mehr schlecht als recht absolviert, habe weit mehr Pausen eingehalten, als ich das sonst aus meiner Praxis kenne und bin auch weit nicht in allen Sets mitgegangen. Und wenn dann nur an der Oberfläche. Zu mehr war ich einfach nicht fähig. Ich war einfach nicht bei der Sache heute, die Kopfschmerzen waren den ganzen Tag über zu spüren, und so werde ich mich heute früh niederlegen und ziemlich sicher zeitig einpennen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert