# 4 – (Nicht nur) Samstags bei Halfmoon…

Ein typischer Samstag. Schön heiß noch dazu. Die Temperaturen klettern außerhalb des Hot Rooms hoch auf mindestens 30 Grad. So lässt sich der Sommer willkommen heißen!

Ich hab mich von meinem gestrigen Breakdown wieder gut erholt; zwar bin ich auch heute noch in der zweiten Reihe gestanden (ich bilde mir ein, dass ich mich in der zweiten Reihe weniger anstrengen muss…?!?!), aber im Vergleich zu gestern hab ich heute wahrliche Höchstleistungen vollbracht! Super! Ich freu mich drüber, dass ich dieses Kopfweh wieder einmal überstanden habe und es einfach nur vorbei ist! *grrrrr*
Außerdem schaffe ich es endlich einmal, all die Erlebnisse während einer Yoga-Einheit auf Papier resp. ins Netz zu bringen, denn ich es erstaunt mich immer wieder, dass ich jedes Mal (!) bei Halfmoon zum Rülpsen (pardon!) anfangen muss – kennt das vielleicht sonst noch jemand? Das ist aber auch die einzige Position, die sich derartig anlässt. Ganz schön seltsam jedenfalls.
Sonst bin ich heute recht ansehnlich durch die eineinhalb Stunden gekommen; an Tagen wie diesen probiere ich gerne aus, was geht und was noch nicht. Eine solche Position, mit der ich noch nicht ganz so warm bin, ist der Toe Stand. Ab heute nehme ich mir vor, dass ich mir diese Position in den nächsten Wochen mal genauer unter die Lupe nehmen will! Schauma mal, was dabei rauskommt. Bis jetzt bin ich immer elendiglich von den jeweils stehenden Zehen gefallen…
Aber was ja viel wichtiger ist, ist, dass das Challenger-Plakat immer voller wird! 🙂 Sooo macht das großen Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert