# 7 – Der verflixte siebente Tag!

Ja, dieser verflixte siebente Tag hat(te) es in sich! Weils draußen so grauslich schwül gewesen ist, bin ich heute irgendwie nicht und nicht in die Gänge gekommen und daher den ganzen lieben langen Tag auf der faulen Haut rumgelegen. Außerdem verspüre ich so einen leichten Anflug von Halsweh… was ich allerdings selbst verschuldet habe, weil ich nach meinen Yoga-Klassen immer literweise KALTES, klares Wasser in mich rein schütte… okay, ich übertreibe, aber das nächste Mal passe ich wohl besser drauf auf, dass es zumindest lauwarm ist!

Meine Lieben, ich finde, es ist nun an der richtigen Zeit, endlich einmal Tachles zu reden. Ich muss endlich mit der Wahrheit rauszurücken und zugeben: Ich urlaube gerade! Nein, ich verbringe die schönsten Wochen im Jahr nicht am Strand, nicht in einer fremden Stadt und auch nicht in einem unserer Bundesländer, sondern – genau! – bei einer Challenge in meinem Bikram Studio! Das hat sich heuer halt einfach so ergeben, und ich genieße es ungemein! Ich kann nämlich kommen und gehen, wann ich will, kann die Stunden, wie es mir beliebt vor mit herschieben und mich – auch wenn ich alle anderen Einheiten zuvor schon „verschwitzt“ habe – immer noch in die allerletzte Klasse des Tages schmeißen. So wie ich das heute gemacht hab, haben das allerdings auch zig andere Menschen getan. Die Klasse um 19 Uhr (mit Marie) war brechend voll („Es gibt nur mehr Plätze in der Mittelreihe!“), aber unglaublich energiegeladen. Nicht verwunderlich, die meisten Challenger haben ihre erste Woche hinter sich gelassen!

Toe Stand ist heute gar nicht gegangen; meine Hüfte spielt nur ab und an mit. Wir werden sehen, was der morgige, achte Tag für mich bereit hält. Langsam aber sicher muss ich anfangen, meine Double-Joker an der richtigen Stelle auszuspielen. Günstig wäre die Urlaubswoche dafür definitiv noch! Und auch der Samstag, der Tag, an dem DAS Highlight des Juni stattfindet, rückt immer näher! U., detto bikramerprobt, heiratet ihren F. in der Ramsau, und ich muss eine supercoole Hochzeitschallengepause einlegen! *Freude* *Aufregung*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert