# 24: In der Ruhe liegt die Kraft

Tag 24. Zufrieden bin ich mit der heutigen Klasse (20 Uhr; Nora). Und das, obwohl ich den ganzen Tag über richtig müde und aufgekratzt war. In der Früh schon mit Halskratzen aufgewacht (Memo an mich selbst: Schlafe Ende Juni – v.a. nach klima(ver)wandelnden Vulkanausbrüchen – NIE wieder bei gekipptem Fenster!!!) stand am späten Nachmittag dann auch noch ein Arztbesuch am Programm. (Passend eigentlich).

Die Leute im Wartezimmer hatten aber sichtlich ihre Gaude mit mir, weil ich dort vor lauter Erschöpfung mehrmals eingenickt und als Konsequenz dessen beinahe vom Stuhl gekippt wäre. Hätte ich mich daheim angekommen nur in die Nähe der Couch bewegt, wäre ich garantiert nicht mehr hoch gekommen.

Und so habe ich – so rasch es eben möglich war – meine Matte im Studio ausgerollt, um mich in aller Ruhe dort auf die Klasse einzustimmen. Um mich nach all den Anstrengungen zu akklimatisieren. Es hat keine Minute gedauert, war ich schon wieder fast im Land der Träume. Aber leider nur bis zum Gong, der als Signal für die beginnende Stunde gilt. Ts, wieder aus, der Traum.

Aber JETZT! Gut‘ Nacht! Cu tomorrow, da wirds wieder etwas ruhiger! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert