Jaaaa, die Yoga-Aktienkurse steigen wieder! Seit heute! Obwohl ich zwar ursprünglich die 16-Uhr-Klasse im Auge gehabt hätte, bin ich heute doch erst zur Prime Time (20 Uhr; Christiane) ins Studio gekommen. Ich musste am Nachmittag nämlich dringend 2 (!) Stunden schlafen gehen. Da hat sich in meinem Fall der gestrige Siebenschläfertag wohl um einen Tag nach hinten verschoben. Als „gmahde Wiesn“ könnte man diese Challenge nach der heutigen Stunde No. 28 bezeichnen – only 2 more days to go. Ich fasse es kaum, aber sicher ist: Das werde ich schaffen! 🙂
Und auch die Wetteraussichten – wenn man den Bauernregeln [siehe Link] Glauben schenkt – schauen für den Sommer perfekt aus! Juhuuuuuu!
Ich bin also wieder versöhnt mit der Schwitzyoga-Welt. Geradezu genossen habe ich die heutige Abendstunde. Diese Stunden sind einfach fein, und glänzen in der untergehenden Abendsonne in einem ganz besonderen Licht. Vor allem, wenn die Strahlen auf der schweißfilmigen Haut in den Spektralfarben reflektieren, die Tree Asana endlich erreicht und auch das Gelächter im Gastgarten unterhalb – bei geöffneten Fenstern – spürbar feuchtfröhlicher wird, ja, dann weiß ich, ich bin angekommen. Sehr entspannt ist’s gegangen, und der Schweißfilm konnte sich durchaus sehen lassen. So mein heutiger Eindruck.
Tja, und es steht nun auch folgendes fest: Die 30-tägige Bikram Yoga Challenge, die nun fast abgeschlossen ist, hat eine entscheidende Wende in mein Leben gebracht! Einen ganzen Monat habe ich geschuftet, das schreit geradezu nach einer Belohnung: Nach 4 Jahren ohne TV-Gerät ist nun der Entschluss gefallen, diese schweißige Leistung mit einem fetten Flat Screen zu honorieren. Ich habe überhaupt kein schlechtes Gewissen, 1) weil ich innerhalb dieser Challenge meine Liebe zu den 7-Uhr-Klassen entdeckt habe (und daher zeitgerecht zur Prime Time daheim sein kann) und 2) ja auch grade die Fußball-WM läuft… Schweißfilm hin oder her…
Permalink
guten morgen,
ahhh, endlich ist er online – der neue bericht. gestern war es bei mir eher sitzyoga als schwitzyoga, aber solche tage muss es auch geben. ein kleines tief in der mitte ist glaub ich ok. aber wenn ich deinen bericht von klasse 28 lese, dann bin ich gleich viel motivierter. du klingst total begeistert – find ich super!
belohnen, oh ja, das klingt gut. will auch, will auch… mhhhh, muss noch warten… :o(
aber der flat screen ist wirklich hart erarbeitet. was wird das erste sein was du dir ansiehst? eine yoga-dvd. *looool*
alsdann, frisch in die vorletzte klasse. aber jetzt werd ich gleich ganz kribbelig, was mach ich denn die restlichen 10 tage ohne täglich einen bericht von dir zu lesen? aaaaaaah…
schönen tag,
lg
vreni
Permalink
hi vreni!
keine sorge, 2 berichte kommen auf JEDEN fall noch! und wahrscheinlich werde ich auch eine kurze bilanz ziehen – mal sehen. das schreiben macht mir ja spaß und ist mir irgendwie – wie die tägliche yoga-klasse – zu wichtig, ums nicht zu machen 🙂
trotzdem freu ich mich jetzt auch schon auf den tv. bin noch am angebote abchecken.
wünsch dir einen schönen tag/eine schöne klasse!
lg ag