#2 – Bier und Wein, das lass sein!

Heute erneut mit Brüno (18 Uhr). Mir ist es im Vergleich zu Tag 1 ganz gut ergangen beim Schwitzen. Ich fühle mich richtig ausgekärchert. Die Flüssigkeitszufuhr muss ich zwar noch ein bisserl ausbauen (Brüno hat uns – komisch – extra drauf hingewiesen, dass Bier und Wein dafür nicht geeignet sind), aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit meiner heutigen Leistung. Morgen werde ich mich besser hydrieren. Wasser, Wasser, Wasser, lautet die Devise. Während ich jetzt noch an meinem Coco-Drink nippe, freue ich mich tatsächlich auf die morgigen Sessions, die mit viel Glück sogar ein Double werden. Der Eifer hat mich gepackt, die ersten beiden Pünktchen am Challenger-Plakat im Studio kleben.

Übrigens: Es handelt sich bei dieser Challenge um eine 30-tägige Bikram-Yoga-Challenge. Nun ist es so, dass ich das ja nicht zum ersten Mal mache, aber dennoch muss gesagt werden, worum sichs hier eigentlich konkret handelt.
Also, in aller Kürze: Man geht täglich (!) 30 Tage hintereinander zu jeweils 90 Minuten dauernden Schwitzyoga-Sessions. Warum? Um sich fit für den Sommer zu machen!
Fotos gibts dann am Ende. Viel Spaß!

Ps.: Es gibt auch Menschen wie Brüno, die eine solche Challenge 365 Tage am Stück durchziehen. CHAPEAU!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert